Ich habe viele Leidenschaften. Eine davon sind qualitativ hochwertige, ästhetische Fahrräder, die bei der richtiger Pflege ein Leben lang halten.

Meine Leidenschaft teilen und Menschen zum Radfahren bewegen...

Über mich

Neben meinem Beruf als Wirtschaftsingenieur sind es vor allem die Berge und die Natur, die mich begeistern. Klettern, Skibergsteigen, klassische Mountainbike Touren, aber auch lange Radreisen mit Zelt und Campingkocher erfüllen mich immer wieder mit Freude. Fahrräder begleiten mich eigentlich immer. Auf der täglichen Fahrt zur Arbeit, am Abend auf dem Weg in eine Bar oder aber am Wochenende und im Urlaub.

Ich setze bei Fahrrädern Qualität und Optik auf eine Stufe - es muss beides stimmen. Ein schönes Fahrrad bringt die gleiche Freude wie ein teures Auto, davon bin ich überzeugt.

Meine Beratung basiert vor allem auf meiner persönliche Erfahrung, aber auch auf der Erfahrung von Freunden und Bekannten. 

  • Hauptberuf: Wirtschaftsingenieur

  • Leidenschaft: Klettern, Skitouren, Alpinismus, Fahrräder

  • Wohnort: München und Allgäu

Kurzprofil
Beratungsschwerpunkte
  • Allg. Fahrräder (Insb. Mountain Bikes, Reiseräder, Stadträder, Trekking, Rennräder etc.)

  • Stahl als Rahmenmaterial insbesondere für Reiseräder

  • Fahrradequipment (Taschen, Schlösser, Zelte, Gaskocher etc.)

  • Tourenplanung und Organisation

Kontakt

Radius.Die Fahrradberatung.

www.diefahrradberatung.de

Marius Schwarzmann

Thierschstraße 5

80538 München

​​

Tel.: +49 157 74605462

info@diefahrradberatung.de

  • Schwarzes Facebook-Symbol
  • Schwarzes Instagram-Symbol

© 2020 diefahrradberatung.de